Erscheinungstermine

PACKAGING Austria

 

Mediadaten 2020/21 Download

Deutsch

Englisch

 

Ausgabe Erscheint am Deadline  
03|2020 10.06.2020 20.05.2020

»DynamischerVerpackungsdruck«
Thema:
Die vielen Facetten des Verpackungsdruck; plus Brand Protection; Die Trends zur drupa 2020
Messen: drupa (16. – 26.06.2020)

04|2020 31.07.2020 10.07.2020

»Circular«
Thema: Green Packaging – nicht nur ein Trend, sondern ein Muss. Design, Materialien, Verfahren, Cases

05|2020 30.09.2020 09.09.2020

»Extrusionstechnik, Thermoformen und 3D-Druck«
Thema:
Die Kunststoffindustrie im Spiegel des Zeitgeists
Messen: Fakuma (13. - 17.10. 2020), Luxepack (Oktober 2020)

06|2020 30.10.2020 09.10.2020

»Design, Design«
Themen:
Verpackungsdesign auf dem Prüfstand; Neuigkeiten in der Prozesskette der Getränkeproduktion
Messen: BrauBeviale (10. - 12.11.2020)

07|2020 16.12.2020 25.11.2020

»Sweets for my Sweets...«
Themen: Die verführerische Welt der Verpackung für Süßigkeiten, Wäge- und Inspektionssysteme
Messen: ProSweets (Jänner 2021), Fruit Logistica (Februar 2021)

01|2021 12.02.2021 28.01.2021

»Total Packaging in Düsseldorf«
Thema: Die Zukunft der Verpackung und was bringt IoT der Verpackungsindustrie?
Messen: Interpack (25.02.. – 03.03.2021)

 

 




 

Kommentar

Systemrelevanz…

Wie oft haben wir in den letzten Wochen den Begriff der „Systemrelevanz“ gehört. Per Definition bezeichnet man als „Systemrelevanz“ oder „too big to fail“ Institutionen wie Staaten und deren Glieder, auch Banken, Konzerne, Massenmedien und ähnliche Organisationen, die so systemstabilisierend sind, dass ihr Ausfall die herrschende Hegemonie ...