MediaLiner ermöglicht fotorealistische Darstellung

Veröffentlicht am: 26.06.2013

Der in 2012 für Markenartikler und die Wellpappenindustrie lancierte MediaLiner von Stora Enso Speciality Papers hat innerhalb nur eines Jahres hohe Akzeptanz in der kompletten Prozesskette gefunden.

 

MediaLiner bietet Markenartiklern, die ihren Fokus auf eine ständig steigende Abbildungsqualität ihrer Produkte auf Verpackungen, Verkaufstrays oder Displays legen, eine neue erstklassige grafische Qualität der Produktpräsentation am Point of Sale.

Hergestellt im Stora Enso-Werk Uetersen, Deutschland in den Flächengewichten 120, 135, 160, 190 und 220 Gramm pro Quadratmeter kann er sowohl als Liner auf Wellpappe als auch auf offener Welle eingesetzt werden. Der grafische Liner eignet sich für den Offset- sowie für den Flexodruck und kann als Bogen- und Rollenmaterial im Vor- und Direktdruck eingesetzt werden. Die seidenmatte, hochweiße Oberfläche steht für exzellente Druckergebnisse und für eine ausgesprochen sympathische Haptik. Damit sind auf Verkaufsverpackungen und Displays fotorealistische Darstellungen möglich, wie man sie bisher nur von besten Ansichtskarten oder aus dem Fotodruck kannte. Gleichzeitig ermöglicht MediaLiner die Verwendung von Spot- und Effektlackierungen und sichert so zusätzlich Aufmerksamkeit am POS. Eine Mustermappe mit kaschierten und bedruckten Mustern (4C Euroskala, Dispersionslack, UV Spotlack) sowie Blankomustern kann hier kostenlos angefordert werden.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Grillsaison aus einem anderen Blickwinkel

Liebhaber von Weber & Co samt gegrillten fleischlichen Ergebnissen werden die folgenden Zeilen wohl stirnrunzelnd betrachten, und dennoch sollen sie zum Nachdenken anregen. Denn im Fachblatt Science wurden kürzlich die Ergebnisse einer Studie veröffentlicht, die teilweise Bekanntes bestätigt, aber auch zu neuen, teils überraschenden Erkenntnissen kommt.