Neuer Geschäftsführer bei Koenig & Bauer Flexotecnica

Veröffentlicht am: 01.08.2018

Dr. Peter Lechner übernimmt die Geschäftsführung bei Koenig & Bauer Flexotecnica und damit planmäßig den Posten von Christoph Müller, der als Vorsitzender in den Aufsichtsrat des Unternehmens wechselt. „Dr. Peter Lechner verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der flexiblen Verpackungen. Er wird den positiven Weg von Flexotecnica weiter gehen und unsere ambitionierten Ziele erreichen“, so der Aufsichtsratsvorsitzende bei Flexotecnica und Vorstandsmitglied der Koenig & Bauer AG Christoph Müller. Zuvor war Lechner in führenden Positionen bei Unternehmen in Deutschland, den USA und Tschechien tätig. Der Fokus von Flexotecnica wird in den kommenden Jahren darauf liegen, das starke Service- und Vertriebsnetz von Koenig & Bauer weiter optimal zu nutzen und im Bereich der flexiblen Verpackungen sogar noch zu erweitern.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…