Neopac gewinnt Swiss Packaging Award 2014

Veröffentlicht am: 19.09.2014
Neopac wurde der Swiss Packaging Award 2014 in der Kategorie Design verliehen. Ausgezeichnet wurde der „Pure Lip Intense“ der Akademikliniken mit Cool Tip Applikator. Der Cool Tip wird bereits erfolgreich auf dem Markt angeboten.
Das gleichermaßen schlichte wie luxuriöse Design überzeugte die Jury. „Die luxuriöse Lippenpflege mit der Polyfoil Polaris Tube besticht durch die hohe Übereinstimmung von Produkt und Verpackung. Die innovative Materialkombination transportiert die Funktion, die Bedienung und die Qualität des Produkts vortrefflich. Die Jury befand, dass die Verpackungsfunktionen und die ästhetische Gestaltung eine Einheit bilden, die vom Design her vollumfänglich überzeugt und die Markenwerte bestens transportiert", so die Begründung der Jury.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…