Neopac gewinnt Swiss Packaging Award 2014

Veröffentlicht am: 19.09.2014
Neopac wurde der Swiss Packaging Award 2014 in der Kategorie Design verliehen. Ausgezeichnet wurde der „Pure Lip Intense“ der Akademikliniken mit Cool Tip Applikator. Der Cool Tip wird bereits erfolgreich auf dem Markt angeboten.
Das gleichermaßen schlichte wie luxuriöse Design überzeugte die Jury. „Die luxuriöse Lippenpflege mit der Polyfoil Polaris Tube besticht durch die hohe Übereinstimmung von Produkt und Verpackung. Die innovative Materialkombination transportiert die Funktion, die Bedienung und die Qualität des Produkts vortrefflich. Die Jury befand, dass die Verpackungsfunktionen und die ästhetische Gestaltung eine Einheit bilden, die vom Design her vollumfänglich überzeugt und die Markenwerte bestens transportiert", so die Begründung der Jury.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Grillsaison aus einem anderen Blickwinkel

Liebhaber von Weber & Co samt gegrillten fleischlichen Ergebnissen werden die folgenden Zeilen wohl stirnrunzelnd betrachten, und dennoch sollen sie zum Nachdenken anregen. Denn im Fachblatt Science wurden kürzlich die Ergebnisse einer Studie veröffentlicht, die teilweise Bekanntes bestätigt, aber auch zu neuen, teils überraschenden Erkenntnissen kommt.