HSM ändert Geschäftsführung

Veröffentlicht am: 28.01.2016
Die HSM GmbH + Co. KG hat die Geschäftsführung neu aufgestellt. Hermann Schwelling fungiert ab sofort als alleiniger Hauptgeschäftsführer. Die Fachbereiche Vertrieb und Marketing, Service und Finanzen wurden in eigenständige Bereiche gegliedert. Die neuen Positionen wurden mit langjährigen und erfahrenen Mitarbeitern besetzt. In ihrer Funktion als Bereichsleiter berichten sie an den Geschäftsführer und Hauptgesellschafter Schwelling. Der bisherige Geschäftsführer Matthias Wochner hat das Unternehmen zum 31.12.2015 auf eigenen Wunsch verlassen um sich selbstständig zu machen.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Grillsaison aus einem anderen Blickwinkel

Liebhaber von Weber & Co samt gegrillten fleischlichen Ergebnissen werden die folgenden Zeilen wohl stirnrunzelnd betrachten, und dennoch sollen sie zum Nachdenken anregen. Denn im Fachblatt Science wurden kürzlich die Ergebnisse einer Studie veröffentlicht, die teilweise Bekanntes bestätigt, aber auch zu neuen, teils überraschenden Erkenntnissen kommt.