Wiederbestellung im Vorstand der Mayr-Melnhof Karton AG

Veröffentlicht am: 14.10.2014

Der Aufsichtsrat der Mayr-Melnhof Karton AG hat Ing. Franz Rappold und Dr. Andreas Blaschke einstimmig für weitere fünf Jahre als Mitglieder des Vorstandes der Gesellschaft wiederbestellt.

Die neue Funktionsperiode beginnt mit 15.05.2015 und endet am 14.05.2020. Rappold (62 Jahre), seit 32 Jahren bei MM und seit 2002 Mitglied des Vorstandes, wird weiterhin für Verkauf und Marketing der Kartondivision (MM Karton) verantwortlich sein. Blaschke (52 Jahre), seit 23 Jahren bei MM und ebenfalls seit 2002 Mitglied des Vorstandes, wird sein Mandat als Vorstand für Verkauf und Marketing der Verpackungsdivision (MM Packaging) fortführen.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Unbequeme Convenience

Immer einfacher,

immer bequemer: der Convenience-Trend macht vor dem Obstregal nicht Halt. Geschälte und wieder verpackte Bananen sind ein bekanntes Worst-Case Beispiel.

Die neue Multi-Frucht-Box von San Lucar kommt zwar ohne das Schälen und Wiederverpacken aus, ist ansonsten aber auch nicht überzeugender.