Wiederbestellung im Vorstand der Mayr-Melnhof Karton AG

Veröffentlicht am: 14.10.2014

Der Aufsichtsrat der Mayr-Melnhof Karton AG hat Ing. Franz Rappold und Dr. Andreas Blaschke einstimmig für weitere fünf Jahre als Mitglieder des Vorstandes der Gesellschaft wiederbestellt.

Die neue Funktionsperiode beginnt mit 15.05.2015 und endet am 14.05.2020. Rappold (62 Jahre), seit 32 Jahren bei MM und seit 2002 Mitglied des Vorstandes, wird weiterhin für Verkauf und Marketing der Kartondivision (MM Karton) verantwortlich sein. Blaschke (52 Jahre), seit 23 Jahren bei MM und ebenfalls seit 2002 Mitglied des Vorstandes, wird sein Mandat als Vorstand für Verkauf und Marketing der Verpackungsdivision (MM Packaging) fortführen.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Grillsaison aus einem anderen Blickwinkel

Liebhaber von Weber & Co samt gegrillten fleischlichen Ergebnissen werden die folgenden Zeilen wohl stirnrunzelnd betrachten, und dennoch sollen sie zum Nachdenken anregen. Denn im Fachblatt Science wurden kürzlich die Ergebnisse einer Studie veröffentlicht, die teilweise Bekanntes bestätigt, aber auch zu neuen, teils überraschenden Erkenntnissen kommt.