Smartrac ernennt Clemens J. Joos zum neuen CEO

Veröffentlicht am: 30.04.2013

Smartrac N.V., Entwickler, Hersteller und Zulieferer von RFID-Transpondern und -Inlays, gab bekannt, dass Clemens J. Joos zum Chief Executive Officer (CEO) und Vorstandsvorsitzenden ernannt werden soll. Der Aufsichtsrat hat entschieden, die formale Ernennung zum Director A und Mitglied des Vorstands im Rahmen der Smartrac Hauptversammlung am 18. Juni 2013 vorzuschlagen.

Clemens Joos kann auf langjährige Berufserfahrung in den Branchen Investitionsgüterindustrie, Medizintechnik und Unterhaltungselektronik zurückblicken und hat im Laufe seiner Karriere Vorstandsämter und internationale Führungspositionen in Asien, Europa und den Vereinigten Staaten bekleidet. Aufgrund seiner weit reichenden Erfahrung besitzt er ein umfassendes Gesamtbild im Hinblick auf die Bedürfnisse und Anforderungen in wettbewerbsintensiven, innovativen und sich schnell verändernden Märkten. Joos absolvierte seinen Abschluss als Diplom-Betriebswirt (FH) an der Fachhochschule Offenburg und besitzt einen Master in Wirtschaftspsychologie (M.o.A.) von der Fachhochschule für angewandtes Management in Erding.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…