Werner Schaumberger neuer Supply Chain Manager bei Vetropack Austria

Veröffentlicht am: 14.10.2013

DI (FH) Werner Schaumberger (36) hat die Position des Supply Chain Managers bei Vetropack Austria für den Geschäftsbereich Schweiz / Österreich übernommen.

Er verfügt über eine profunde Ausbildung im Bereich Produktions- und Managementtechnik, die durch einen einschlägigen beruflichen Werdegang im Supply Chain Management und Auslandsaufenthalten abgerundet wird. Zuletzt war Werner Schaumberger bei Mondi Unicated Fine Paper Sales beschäftigt.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Nicht weniger, sondern klüger

Dass die Verpackung weit besser ist als ihr Ruf, ist branchenintern kein Geheimnis. Doch auch bei den Verbrauchern setzt langsam ein Umdenken ein. Ihre Eigenschaften als Frischebewahrer werden durchaus geschätzt. Zeitgleich ist die Nachfrage nach umweltbewussten Alternativen hoch. Gefragt sind jetzt nicht weniger, sondern klügere Verpackungen.