Werner Schaumberger neuer Supply Chain Manager bei Vetropack Austria

Veröffentlicht am: 14.10.2013

DI (FH) Werner Schaumberger (36) hat die Position des Supply Chain Managers bei Vetropack Austria für den Geschäftsbereich Schweiz / Österreich übernommen.

Er verfügt über eine profunde Ausbildung im Bereich Produktions- und Managementtechnik, die durch einen einschlägigen beruflichen Werdegang im Supply Chain Management und Auslandsaufenthalten abgerundet wird. Zuletzt war Werner Schaumberger bei Mondi Unicated Fine Paper Sales beschäftigt.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Unbequeme Convenience

Immer einfacher,

immer bequemer: der Convenience-Trend macht vor dem Obstregal nicht Halt. Geschälte und wieder verpackte Bananen sind ein bekanntes Worst-Case Beispiel.

Die neue Multi-Frucht-Box von San Lucar kommt zwar ohne das Schälen und Wiederverpacken aus, ist ansonsten aber auch nicht überzeugender.