Flexible Packaging Europe hat neuen Vorsitzenden

Veröffentlicht am: 12.07.2016

Gérard Blatrix von Amcor ist neuer Vorsitzender der Flexible Packaging Europe (FPE). FPE vertritt die Interessen der Hersteller von flexiblen Verpackungen auf europäischer und internationaler Ebene.

Blatrix war bislang stellvertretender FPE-Vorsitzender. Er wird in dieser Funktion durch Paddy Mullaney von Clondalkin ersetzt. Beide Ernennungen erfolgten jüngst während der FPE-Sommerkonferenz in Hamburg. „FPE arbeitet kontinuierlich daran, die Interessen der flexiblen Verpackungsindustrie in Europa und speziell gegenüber der Europäischen Kommission zur Geltung zu bringen. Der Verband nimmt eine führende Rolle darin ein, den Nutzen flexibler Verpackungen und ihre Vorteile auf dem Weg zu einer ressourceneffizienten und nachhaltigen Umwelt zu verdeutlichen“, sagt Blatrix nach seiner Wahl.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…