Girschik neuer Teamleiter bei Marzek

Veröffentlicht am: 31.01.2019

Nach der Eröffnung des neuen Werkes Marzek FlexiLog für flexible Verpackung im Herbst 2017 und weiteren signifikanten Investitionen 2018 konnte Marzek Etiketten+Packaging den Branchenkenner Manfred Girschik MBA als Teamleiter der Verkaufsmannschaft für den strategischen Wachstumsbereich der flexiblen Verpackung gewinnen. Girschik bringt jahrzehntelange Erfahrung in renommierten nationalen und internationalen Unternehmen im grafischen Gewerbe, in der Verpackungsbranche sowie Anwendungstechnik mit Faltschachteln, Etiketten und flexibler Verpackung mit. „Es ist die wohl spannendste Aufgabe in meiner Karriere. Wie oft bekommt man schon die Chance einen strategischen Wachstumsbereich mitzuentwickeln“, meint Girschik. Er wird dieses Produktsegment im Vertrieb leiten und die Marktaktivitäten koordinieren.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Systemrelevanz…

Wie oft haben wir in den letzten Wochen den Begriff der „Systemrelevanz“ gehört. Per Definition bezeichnet man als „Systemrelevanz“ oder „too big to fail“ Institutionen wie Staaten und deren Glieder, auch Banken, Konzerne, Massenmedien und ähnliche Organisationen, die so systemstabilisierend sind, dass ihr Ausfall die herrschende Hegemonie ...