Erweiterte Geschäftsleitung bei Starlinger

Veröffentlicht am: 01.09.2017

Die Starlinger & Co. GmbH hat zum 20. Juni 2017 Hannes Vorderwinkler zum neuen Prokuristen und gewerberechtlichen Geschäftsführer bestellt. Er übernimmt fortan die Leitung der österreichischen Produktionswerke.

Sein Vorgänger Anton Huber zieht sich nach sechs Jahren auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung zurück. Vorderwinkler verfügt über langjährige Erfahrung im Maschinenbau und ist seit August 2014 bei Starlinger tätig. Verantwortlich ist er für die Bereiche Produktion, Fertigung, Montage, Logistik, Informationstechnologie und Qualitätsmanagement. Als Prokurist und gewerberechtlicher Geschäftsführer unterstützt er Angelika Huemer (Geschäftsführende Gesellschafterin), Hermann Adrigan (Verkaufsdirektor) und Wolfgang Stidl (Finanzleitung).

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Grillsaison aus einem anderen Blickwinkel

Liebhaber von Weber & Co samt gegrillten fleischlichen Ergebnissen werden die folgenden Zeilen wohl stirnrunzelnd betrachten, und dennoch sollen sie zum Nachdenken anregen. Denn im Fachblatt Science wurden kürzlich die Ergebnisse einer Studie veröffentlicht, die teilweise Bekanntes bestätigt, aber auch zu neuen, teils überraschenden Erkenntnissen kommt.