Comau Robotics mit neuem Distributor

Veröffentlicht am: 05.02.2018

Mit der Berger Positec GmbH baut der Anbieter industrieller Automatisierungslösungen sein Distributoren-Netzwerk in Europa weiter aus. Seit Jänner 2018 verantwortet das Wiener Unternehmen den Vertrieb und Service aller Comau Robotics Produkte in Österreich. Berger Positec hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Positionier- und Automatisierungslösungen sowie Serienprodukten. Das Portfolio des Unternehmens deckt die Bereiche Steuern, Regeln und Bewegen ab und wird nun erweitert um die Comau Roboterpalette mit Traglasten von drei bis 650 Kilogramm sowie Laserquellen, fahrerlosen Transportsystemen und Schweißzangen.
„Wir freuen uns, einen so geeigneten Partner zur Betreuung unserer österreichischen Kunden gewonnen zu haben. Berger Positec ist sehr erfahren und garantiert unseren Kunden kurze Reaktionszeiten und Spitzensupport“, erklärt Tobias Daniel, Head of Sales and Marketing bei Comau Robotics and Automation Products.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…