The Box erweitert Sortiment mit Gewürzdosen

Veröffentlicht am: 11.09.2014

Dosen sind das ideale Medium, um Marken- oder Firmennamen dauerhaft zum Erfolg zu verhelfen. Durch ihre Ausstrahlung geben sie Marken einen Mehrwert. Sowohl für Lebensmittel als auch für Non-Food sind sie eine geeignete werbetragende Verpackung.

Der Full-Service-Lieferant aus den Niederlanden, The Box, erweitert nun sein Sortiment mit runden Gewürzdosen. Die Dosen mit 50 Millimeter Durchmesser und einer Höhe von 105 Millimeter sind außen rot lackiert und bieten Platz für Etiketten. Die Innenseite ist mit einem Schutzlack versehen.

Die Mindestliefermenge beträgt 3.000 Stück. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.theboxnl.com.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…