Anwenderfreundlich… und auch optisch begeisternd

Veröffentlicht am: 11.04.2014

Der neue Becher von RPC Bramlage für den mobilen Konsum ist nicht nur höchst praktisch, er wartet auch noch mit hochwertigen Dekorationsmöglichkeiten auf, die die Premium-Positionierung heißer bzw. kalter Getränke bestens zum Ausdruck bringt. 

Der Becher zeichnet sich durch seine abwechselnd nach innen und nach außen gewölbten Flächen aus und liegt dadurch besonders gut in der Hand. Parallel erweist er sich beim Trinken, dank der breiten Öffnung, die das Entfernen des Deckels freigibt, als besonders angenehm.  

Die In-Mould-Etikettierung ist auf neuestem technischen Stand und lässt eine nahtlose Rundumdekoration zu. Somit kann die Regalwirkung im Sinne einer im Premium-Bereich positionierten Markendarstellung durch Farbe und Motiv optimal unterstrichen werden, und dies umso konsequenter, als auch der Deckel mitdekoriert werden kann.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Grillsaison aus einem anderen Blickwinkel

Liebhaber von Weber & Co samt gegrillten fleischlichen Ergebnissen werden die folgenden Zeilen wohl stirnrunzelnd betrachten, und dennoch sollen sie zum Nachdenken anregen. Denn im Fachblatt Science wurden kürzlich die Ergebnisse einer Studie veröffentlicht, die teilweise Bekanntes bestätigt, aber auch zu neuen, teils überraschenden Erkenntnissen kommt.