ZLV-Verpackungssymposium in Kempten

Veröffentlicht am: 24.07.2014

Das Zentrum für Lebensmittel- und Verpackungstechnologie e.V. (ZLV) ist eine gemeinsame Initiative von Wirtschaft und Politik, Wissenschaft, Forschung und Lehre und wurde 2009 in Kempten im Allgäu gegründet. Auch heuer veranstaltet das ZLV ein zweitägiges Verpackungssymposium, das einen Treffpunkt für die Partner der gesamten Wertschöpfungskette industriell hergestellter und verpackter Lebensmittel bieten soll.

Das Symposium findet von 18. – bis 19.09.2014 in Kempten im Allgäu statt. Weitere Informationen sowie das detaillierte Programm stehen online zur Verfügung.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…