Das geht mit Chromolux und Zanpack

Veröffentlicht am: 10.01.2017

Um die Eigenschaften seiner Verpackungskarton-Qualitäten Chromolux und Zanpack zu demonstrieren, hat Zanders neue Anwendungsbeispiele entwickelt.

Das Portfolio des deutschen Herstellers umfasst im Packaging neben dem feinen, gussgestrichenen Premiumkarton Chromolux die Qualitäten der Marke Zanpack. „Die neuen Packaging Dummies sollen Faltschachtelherstellern, Markenartiklern und Designern einen greifbaren Eindruck der Vorzüge unserer Qualitäten verschaffen“, sagt John Tucker, Sales Director bei Zanders. Der Karton verfügt über ein hohes Volumen und bietet eine gute Maschinengängigkeit, Biegesteifigkeit und Bedruckbarkeit. Die Veredelungsmöglichkeiten umfassen unter anderem Stanzen, Prägen und Folienveredelung.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…