EM-Großplatzierung hat Kauferlebnis gesteigert

Veröffentlicht am: 10.08.2016

Während der Fußball-Europameisterschaft hat sich Storck am PoS stark in Szene gesetzt. DS Smith hat für den Süßwarenhersteller ein aufmerksamkeitsstarkes Wellpapp-Display hergestellt. Neben höheren Umsätzen hat Storck dank vorkonfektionierter Dekopakete durch einfaches und schnelles Handling im Aufbau profitiert.

 

Für Storck hat DS Smith ein variables EM-Dekopaket mit Erlebnischarakter produziert. Von weitem vermittelte das Plakat der großflächigen Platzierung Stadionatmosphäre und setzte nimm2, Knoppers, Toffifee und Super Dickmanns ins richtige Licht. An der PoS-Platzierung angekommen, lockten unterschiedliche EM-Editionen von Storck, aber auch ein Gewinnspiel mit attraktiven Fan-Preisen.

Die offene Displaykonstruktion konnte individuell bestückt und erweitert werden. Das Design und die Druckbilder im vierfarbigen Offsetdruck mit Spotlackierung unterstrichen das Markenimage der angebotenen Qualitätsprodukte.

Das Dekopaket war sowohl als Rundplatzierung mit einem Durchmesser von 140 Zentimeter als auch als variable Paletten- oder Erlebnisplatzierung einsetzbar.

Für den Aufbau wurden die verklebten Displayteile mit den vorkonfektionierten Dekopaketen zusammengesteckt und mit den möglichen Preisen des Gewinnspiels wie gebrandeten Fußbällen oder Kühltaschen bestückt werden.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…