Ishida mit neuem General Sales Manager

Veröffentlicht am: 21.02.2024

Ishida hat den Vertrieb in Deutschland und Österreich verstärkt. Mit Wirkung vom ersten Dezember 2023 wurde Nico Behrens zum General Sales Manager für die beiden Länder berufen.

Vor dem Karrieresprung war Nico Behrens (31) bei Ishida für die Betreuung der Original Equipment Manufacturers (OEM) in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern verantwortlich. Dabei stellte er sein großes Verständnis für kommerzielle, kundenorientierte, technische sowie zwischenmenschliche Aspekte unter Beweis. „Die Lebensmittelindustrie hat nach der Coronapandemie einen Nachholbedarf hinsichtlich der Investitionen in Verpackungsmaschinen und Qualitätskontrollsysteme. Ishida kann für jede Anwendung die passende Lösung liefern. Schon die Einstiegsmodelle unserer Technologien sorgen für deutliche Effizienzsteigerungen“, meint der frisch gebackene General Sales Manager Nico Behrens.“

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…