Rauscher übernimmt Rondo-Geschäftsleitung

Veröffentlicht am: 10.11.2017

 Die Rondo Ganahl AG verstärkt ihr Management in Frastanz (Vorarlberg). Die neue Geschäftsleiterin der Papierfabrik ist Sigrid Rauscher (46). Sie hat zum ersten Oktober 2017 die kaufmännischen sowie technischen Agenden übernommen. Diese wurden bisher vom Vorstand verantwortet. Die studierte Betriebswirtin ist seit zehn Jahren im Unternehmen. Nach dem Aufbau des gruppenweiten Marketings und der Unternehmenskommunikation leitete sie zuletzt den Papierverkauf sowie den zentralen Einkauf der Papiere für die Rondo Wellpappewerke.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Grillsaison aus einem anderen Blickwinkel

Liebhaber von Weber & Co samt gegrillten fleischlichen Ergebnissen werden die folgenden Zeilen wohl stirnrunzelnd betrachten, und dennoch sollen sie zum Nachdenken anregen. Denn im Fachblatt Science wurden kürzlich die Ergebnisse einer Studie veröffentlicht, die teilweise Bekanntes bestätigt, aber auch zu neuen, teils überraschenden Erkenntnissen kommt.