Mayrböck übernimmt Vertriebsleitung bei B&R

Veröffentlicht am: 11.06.2018

Alexander Mayrböck hat mit Anfang Mai die Vertriebsleitung Österreich bei B&R übernommen. Der 50-Jährige hat seine Laufbahn bei B&R im Jahr 1987 als Applikationsingenieur begonnen. Später wechselte er in den Vertrieb, wo er sich zuletzt als Regional Salesmanager für die Vertriebsaktivitäten in Oberösterreich verantwortlich zeichnete.
Mayrböck möchte das österreichische Vertriebsteam in naher Zukunft deutlich ausbauen. „Mein Ziel ist es, unsere Bestandskunden weiterhin optimal zu betreuen und gleichzeitig neue Märkte verstärkt anzugehen. Dazu gehören zum Beispiel die mobile Automatisierung, die Fabrikautomatisierung und intelligente Transportsysteme“, so Alexander Mayrböck.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…