Gallus Innovation Days 2018

Veröffentlicht am: 08.05.2018

Im Rahmen der „Gallus Innovation Days 2018“, die von 26. bis 28. Juni 2018 in St. Gallen stattfinden, zeigen die Druckexperten von Gallus gemeinsam mit den Spezialisten der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg), wie die Digitalisierung das Etikettengeschäft verändern wird und wie Gallus und Heidelberg gemeinsam die Kunden aus der Etikettenbranche bei der Bewältigung dieses Paradigmenwechsels unterstützen. Unter dem Motto „Solutions for Printing Champions“ präsentiert das Unternehmen eine Vielzahl an Produktneuheiten.Premiere feiert dieses Jahr das neue digitale Etikettendrucksystem Gallus Smartfire, welches durch sein extrem einfaches Handling besticht. Dieses Etikettendrucksystem ist für ständig wechselnde Kleinstauflagen konzipiert und ein für jeden Etikettendrucker erschwinglicher Einstieg in den digitalen Etikettendruck. In Live-Demonstrationen werden im neuen Print Media Center Label stündlich die Gallus-Neuheiten auf den digitalen und konventionellen Etikettendrucksystemen präsentiert. Da ist zum einen der Digitaldruck mit der Gallus Labelfire. Diese Maschine ist im Up-Stream neu mit einem voll integriertem Siebdruckwerk ausgestattet.

Heidelberg wird gleich mit mehreren Themen auf den Gallus Innovation Days vertreten sein. Dreidimensionale Objekte werden im Inkjet-Druck mit der Omnifire 250 bedruckt und personalisiert. Weiterhin deckt Heidelberg den Bereich Inmold mit der rotativ arbeitenden Stanze Speedmaster XL 106-DD ab, die bis zu dreimal schneller in der Produktion und bei den Rüstzeiten und Werkzeugkosten ist als Flachbettstanzen.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Grillsaison aus einem anderen Blickwinkel

Liebhaber von Weber & Co samt gegrillten fleischlichen Ergebnissen werden die folgenden Zeilen wohl stirnrunzelnd betrachten, und dennoch sollen sie zum Nachdenken anregen. Denn im Fachblatt Science wurden kürzlich die Ergebnisse einer Studie veröffentlicht, die teilweise Bekanntes bestätigt, aber auch zu neuen, teils überraschenden Erkenntnissen kommt.