Heißfoliengeprägte Twist-Up-Reihe wird ausgebaut

Veröffentlicht am: 08.03.2016

Die RPC Bramlage hat seine im Heißfolienprägedruck dekorierten Spender aus der Twist-Up-Reihe zu einer eigenen Produktlinie ausgebaut. Bei der Twist-Up-Technologie wird der Spenderkopf durch eine Drehbewegung des Behälteroberteils freigegeben. Der Spendermechanismus ermöglicht die kontrollierte und hygienische Entnahme von Lotionen, Cremes und Gels. Anschließend lässt er sich in der unteren Position zum Schutz des Behälterinhalts schließen. Ein Klick-Laut bestätigt das ordnungsgemäße Öffnen und Schließen. Das Airless-Prinzip trägt dazu bei, natürliche Inhaltsstoffe über die gesamte Verwendungsdauer zu schützen. Verfügbar ist die Verpackung in Größen von 20, 30 und 50 Milliliter. Die Metallakzente der Verpackung lassen sich in Hochglanz- oder gebürsteter Ausführung umsetzen. Das Behältermaterial selbst kann matt oder glänzend gehalten werden. Zu den weiteren Dekorationsmöglichkeiten gehören Etikettierung, Folienprägung, Lackierung, flächige Metallisierung, Offset-, Sieb- und Tampon-Druck.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…