Neubesetzungen bei der Edelmann Group

Veröffentlicht am: 24.01.2018

Marcus B. Teschner, bisheriger CFO der Edelmann Gruppe und Mitglied der Geschäftsführung der Edelmann GmbH, wird zum 31. Jänner 2018 seine Tätigkeiten innerhalb der Edelmann Gruppe beenden, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Das Unternehmen konnte drei hochkarätige Führungskräfte für die Gruppe gewinnen.

Mit Wirkung zum 1. Februar 2018 wird Dr. Frank Hornung als CFO der Edelmann Gruppe und Mitglied der Geschäftsführung der Edelmann GmbH zum Unternehmen stoßen. Hornung verfügt über umfangreiche CFO Erfahrung in verschiedenen internationalen Unternehmen. Zuletzt war er als Senior Vice President Controlling & Business Services der SIG Combibloc Gruppe tätig. Zum 1. März 2018 wird Henning Frings als Sales Director Consumer Brands und zum 01. April 2018 Reiner Schneider als Chief Supply Chain Officer das Führungsteam der Edelmann Gruppe ergänzen. Frings war zuletzt als globaler Key Account Manager bei Jindal Films in Luxemburg tätig. Schneider war in verschiedenen Bereichen der Bayer AG sowie diverser Konzerntochtergesellschaften im In- und Ausland tätig und blickt auf eine lange und internationale Karriere zurück. 

 

 

von links nach rechts: Henning Frings, Reiner Schneider.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…