Rund, robust und elegant

Veröffentlicht am: 10.12.2018

PET Power erweitert sein umfangreiches Sortiment der Serie Straight Cylindrical Jars um eine robuste 1-Liter-Dose. Trotz seiner Höhe von 14 Zentimetern und dem Durchmesser von zehn Zentimetern besitzt dieser Behälter noch immer eine sehr elegante Ausstrahlung. Durch die charakteristische klare Linienführung kommt darin eine Vielzahl verschiedener Produkte perfekt zur Geltung. Der 1-Liter-Straight Cylindrical Jar wird mit der oft verwendeten Halsgröße 100SP400 produziert, die leicht mit vielen verschiedenen Standardverschlüssen zu kombinieren ist.
Durch die runde, zylindrische Form eignet sich dieses Modell für die unterschiedlichsten Produktgruppen, wie Hautpflegeprodukte, Süßwaren, Kräuter, Gewürze und immer öfter auch Eis. Dieser Behälter ist einfach zu füllen und zu dekorieren.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Ausgezeichnete Österreicher bei FINAT Awards

Eines ist sicher, Etikettenhersteller aus Österreich werden ihrer professionellen Rolle jedes Jahr gerecht und gewinnen Auszeichnungen trotz starker internationaler Konkurrenz. So freut es uns, dass auch in diesem Jahr drei Unternehmen bei der Verleihung in Kopenhagen reüssierten.