Packaging Innovations 2016 überzeugte mit Event-Konzept

Veröffentlicht am: 11.07.2016

Zur „Packaging Innovations“ 2016 (23. bis 24. Juni) in Hamburg, dem ersten Packaging „Showroom“ mit „more touch und more pleasure”, kamen rund 1.300 Fachbesucher. 45 Aussteller präsentierten in die Fischauktionshalle eine große Bandbreite von multisensorisch und emotional ansprechenden Verpackungs- und Veredelungslösungen bis hin zu inspirierenden Designkonzepten für Luxusprodukte. Am Abend des ersten Messetages feierte die Szene im rauen Ambiente der Industrielocation am Hafen. Im Norden bleibt die „Packaging Innovations“ auch 2017, sucht allerdings noch stärker die Aufmerksamkeit der internationalen Marken- und Kreativ-Szene. Also heißt der neue Standort Berlin. Das Motto 2017 weist in die Zukunft: „Design meets Technology“.

„Das neue Event-Konzept der ‚Packaging Innovations‘ überzeugt – sowohl von Aussteller- als auch von Besucherseite erhielten wir zahlreiche begeisterte Feedbacks“, zog Easyfairs Event Director Martina Hofmann ein positives Fazit. „Es ist uns gelungen, erfolgreich ein außergewöhnliches, individuelles Event-Konzept umzusetzen – darin integriert Aspekte der Kunst, Lifestyle, Convenience sowie technische Raffinesse und Verpackung als emotionsgeladenes Werbe- und Kommunikationsmittel dargestellt. Wir sind also auf einem sehr guten Weg!“

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…