Mayr-Melnhof Packaging kauft Standort in Polen

Veröffentlicht am: 28.11.2017

Anfang Oktober hat Mayr-Melnhof einen Verpackungsstandort in Bydgoszcz, Polen, gekauft.

Das Faltschachtelunternehmen erzielte zuletzt einen Jahresumsatz von rund 16 Millionen Euro. Produziert werden Verpackungen für Kosmetik- und Körperpflegeprodukte. Zielsetzung ist es, durch Integration und Produktivitätssteigerung mit nunmehr vier Verpackungsstandorten in Polen neues Wachstums- und Wertschöpfungspotential zu generieren. 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Grillsaison aus einem anderen Blickwinkel

Liebhaber von Weber & Co samt gegrillten fleischlichen Ergebnissen werden die folgenden Zeilen wohl stirnrunzelnd betrachten, und dennoch sollen sie zum Nachdenken anregen. Denn im Fachblatt Science wurden kürzlich die Ergebnisse einer Studie veröffentlicht, die teilweise Bekanntes bestätigt, aber auch zu neuen, teils überraschenden Erkenntnissen kommt.