Neuer Vertriebsleiter bei Brigl & Bergmeister

Veröffentlicht am: 12.09.2018

Seit 1. September 2018 verstärkt Jost Orichel als neuer Vertriebsleiter das Verkaufsteam bei Brigl & Bergmeister. In seiner Funktion übernimmt er die gesamte Verantwortung für die Bereiche Verkauf und Marketing der B&B Gruppe. Mit Jost Orichel konnte ein erfahrener Vertriebsexperte gewonnen werden, der über mehr als 30 Jahre spezifische Branchenkenntnisse verfügt. Während seiner beruflichen Laufbahn war er bei international agierenden Unternehmen wie Mayr-Melnhof Packaging Group oder AR Metallizing beschäftigt, wo er unter anderem als Direktor für Vertrieb und Marketing sowie als Leiter Business Development tätig war. Zuletzt hatte er bei AR Metallizing N.V. die Position als Vice President Sales & Marketing inne.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Systemrelevanz…

Wie oft haben wir in den letzten Wochen den Begriff der „Systemrelevanz“ gehört. Per Definition bezeichnet man als „Systemrelevanz“ oder „too big to fail“ Institutionen wie Staaten und deren Glieder, auch Banken, Konzerne, Massenmedien und ähnliche Organisationen, die so systemstabilisierend sind, dass ihr Ausfall die herrschende Hegemonie ...