UPM Raflatac bringt Hotmelt für anspruchsvolle Anwendungen

Veröffentlicht am: 15.02.2019

UPM Raflatac erweitert sein Portfolio an Lösungen für Wein-, Spirituosen- und Getränke-Etiketten mit der Einführung von RH30, einem neuen Hochleistungs-Hotmelt. Dieser bringt erhebliche Vorteile mit sich für Etikettenverarbeiter und Markeninhaber gleichermaßen. RH30 kombiniert exzellente Hochgeschwindigkeitsverarbeitungs- und Dosiereigenschaften mit der zuverlässigen Haftung und Feuchtigkeitsbeständigkeit, die erforderlich sind, um Etiketten fest zu halten – für die gesamte Lebensdauer des Produkts, selbst unter Eiskübelbedingungen.
„Der Markt für Wein, Spirituosen und handelsübliche Getränke ist ein hart umkämpfter Markt, in dem das Etikett eine wichtige Rolle dabei spielt, den Konsumenten anzuziehen und die Geschichte einer Marke zu erzählen“, so Jay Betton, Segment Manager, Wine, Spirits & Craft Beverage, EMEIA. „RH30 wurde speziell entwickelt, um die Umwandlung von Hotmelt schneller und reibungsloser zu machen, und bietet Markeninhabern zudem eine leistungsstarke Kennzeichnungslösung, mit der die Produkte ihre gesamte Lebensdauer überleben – vom Ladenregal bis zum Eiskübel.“

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…