Kodak schreibt die Global Flexo Innovation Awards 2018 aus

Veröffentlicht am: 06.08.2018

Kodak feiert das 10-jährige Bestehen seines Kodak Flexcel NX Systems mit dem Start der Kodak Global Flexo Innovation Awards. Das Flexcel NX System hat seit 2008 auf der ganzen Welt für eine technologische Revolution bei der Herstellung von Flexodruckplatten gesorgt und treibt weiterhin die Transformation von Flexo-Standards in der Branche voran.
Bei diesem Wettbewerb werden Verpackungen ausgezeichnet, die in herausragender Qualität produziert wurden und in mindestens zwei der folgenden Kategorien mit Innovationsstärke überzeugen:
- Anwendung von kreativem Grafikdesign;
- Konversion/Produktionsverlagerung von anderen Druckverfahren;
- Effizienz des Druck-Produktionsablaufs;
- Engagement für nachhaltiges Drucken.
Zur Teilnahme an dem Wettbewerb sind Druckvorstufen-Dienstleister, Drucker oder Markeninhaber aus der ganzen Welt eingeladen. Eingereicht werden können kommerzielle Verpackungsprojekte, die mit Kodak Flexcel NX Platten gedruckt wurden.
Die eingereichten Arbeiten werden von einer unabhängigen Jury unter Leitung des renommierten Flexo-Experten Pier Luigi Sassanelli bewertet. Ausführliche Informationen zur Teilnahme und das Teilnahmeformular sind unter www.transformationalflexo.com abrufbar. Einsendeschluss ist der 16. Oktober 2018. Die Global Flexo Innovation Awards werden den Gewinnern im Frühjahr 2019 bei einer von Kodak veranstalteten, exklusiven Gala überreicht, an der bedeutende Persönlichkeiten aus der internationalen Flexo-Community teilnehmen werden.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…