Strobl)Kriegner Group gewinnt mit Packaging Design Red Dot Award

Veröffentlicht am: 30.09.2014

Für ein herausragendes Packaging Design für den Kunden Weinmanufaktur Clemens Strobl erhält IMPACK – eine Unit der Strobl)Kriegner Group den begehrten Red Dot Award: Best of the Best – die Anerkennung für höchste Gestaltungsqualität.

 

 

Der Red Dot Design Award ist einer der weltgrößten Designwettbewerbe. Nun hat die Red Dot-Jury über die Preisträger 2014 entschieden: In mehrtägigen Sitzungen bewertete eine international zusammengestellte Jury jede der 7.096 Einreichungen live und vor Ort. Dabei gab es unter den zahlreichen Arbeiten wieder einige, die durch ihre einzigartige Kreativleistung besonders beeindruckten und mit dem Red Dot: Best of the Best geehrt wurden. Eine davon geht nach Linz an die Kreativen der Strobl)Kriegner Group. „Der Red Dot Award ist die internationale Königsdisziplin für Verpackungs- und Produktdesign. Das Besondere für uns ist, dass eine strategisch durchdachte und funktionierende Verpackungslösung auch im Design dermaßen punkten kann“ freut sich Harry Kriegner (CEO Impack, SKG)

Auch Werber und Winzer Clemens Strobl ist begeistert, dass nicht nur sein Wein selbst, sondern auch das Verpackungsdesign mit hohen Auszeichnungen gewürdigt wird.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…