HP Account Manager für Flexible Packaging

Veröffentlicht am: 21.09.2016

Kurt Bräutigam verstärkt seit 1. September das Label und Packaging Team von HP Indigo bei der HP Deutschland GmbH. Er ist dort als Account Manager Flexible Packaging tätig.

Bräutigam ist gelernter Druckermeister (48). Er kommt von der Firma allflex Folienveredlung. Dort war er zuletzt als Leiter Digital- und Etikettendruck für die komplette Produktion verantwortlich. Bräutigam bringt langjährige Branchenerfahrung im Label- und Flexible-Packaging-Markt mit. Mit seinem fundierten Fachwissen, speziell im Bereich Lebensmittelverpackungen, und seinen Marktkenntnissen stellt er eine wichtige Ergänzung für das HP Indigo Team dar. „Ich freue mich darauf, mit den HP-Kunden neue Anwendungsfelder zu entwickeln und bei HP das wichtige Geschäft mit Drucklösungen für Etiketten und Verpackungen weiter voranzubringen“, sagt Bräutigam, Account Manager Flexible Packaging bei HP Indigo.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Unbequeme Convenience

Immer einfacher,

immer bequemer: der Convenience-Trend macht vor dem Obstregal nicht Halt. Geschälte und wieder verpackte Bananen sind ein bekanntes Worst-Case Beispiel.

Die neue Multi-Frucht-Box von San Lucar kommt zwar ohne das Schälen und Wiederverpacken aus, ist ansonsten aber auch nicht überzeugender.