HP Account Manager für Flexible Packaging

Veröffentlicht am: 21.09.2016

Kurt Bräutigam verstärkt seit 1. September das Label und Packaging Team von HP Indigo bei der HP Deutschland GmbH. Er ist dort als Account Manager Flexible Packaging tätig.

Bräutigam ist gelernter Druckermeister (48). Er kommt von der Firma allflex Folienveredlung. Dort war er zuletzt als Leiter Digital- und Etikettendruck für die komplette Produktion verantwortlich. Bräutigam bringt langjährige Branchenerfahrung im Label- und Flexible-Packaging-Markt mit. Mit seinem fundierten Fachwissen, speziell im Bereich Lebensmittelverpackungen, und seinen Marktkenntnissen stellt er eine wichtige Ergänzung für das HP Indigo Team dar. „Ich freue mich darauf, mit den HP-Kunden neue Anwendungsfelder zu entwickeln und bei HP das wichtige Geschäft mit Drucklösungen für Etiketten und Verpackungen weiter voranzubringen“, sagt Bräutigam, Account Manager Flexible Packaging bei HP Indigo.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Nicht weniger, sondern klüger

Dass die Verpackung weit besser ist als ihr Ruf, ist branchenintern kein Geheimnis. Doch auch bei den Verbrauchern setzt langsam ein Umdenken ein. Ihre Eigenschaften als Frischebewahrer werden durchaus geschätzt. Zeitgleich ist die Nachfrage nach umweltbewussten Alternativen hoch. Gefragt sind jetzt nicht weniger, sondern klügere Verpackungen.