Raja-Gruppe wurde erneut mit der Silbermedaille von EcoVadis ausgezeichnet

Veröffentlicht am: 19.10.2022

Zum dritten Mal in Folge wurde die Raja-Gruppe von EcoVadis mit einer Silbermedaille für ihre Leistungen im Bereich der gesellschaftlichen Unternehmensverantwortung (CSR) ausgezeichnet.

Im Jahr 2022 erreicht das Unternehmen eine Punktzahl von 63/100, was einer Verbesserung von vier Punkten gegenüber 2021 und 14 Punkten gegenüber 2019 entspricht. Dieses Ergebnis spiegelt das Engagement des gesamten Unternehmens zur kontinuierlichen Verbesserung seiner CSR-Leistung wider. Mit dieser Punktzahl gehört die Raja-Gruppe zu den besten fünf Prozent der bewerteten Unternehmen in ihrem Sektor. Vierzehn der wichtigsten Unternehmen der Gruppe wurden in diesem Rating bewertet.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Ausgestreikt

UPM und die Paperworkers’ Union haben endlich sich auf unternehmensspezifische Tarifverträge für fünf UPM-Unternehmen geeinigt. Der Streik ist beendet, die Mitarbeiter haben ihre Arbeit wieder aufgenommen. Die Aktion umfasste die Bereiche UPM Pulp, UPM Communication Papers, UPM Specialty Papers, UPM Raflatac und UPM Biofuels, begann am ersten Jänner 2022 und dauerte fast vier Monate.