Optima übernimmt R+E Automation Technology GmbH

Veröffentlicht am: 12.07.2016

R+E Automation Technology ist seit 1.Juli Teil der Optima Packaging Group. Die über 30 Mitarbeiter werden weiterhin eigenständig, unter gleicher Führung, tätig sein.

Das Produktportfolio von R+E Automation umfasst Montagemaschinen und Linien für die Medizintechnik und Pharmazie, zum Beispiel für das Montieren von Spritzen.
„Wir haben dieses interessante Unternehmen schon eine Zeit lang beobachtet“ erklärt Hans Bühler, geschäftsführender Gesellschafter der Optima. „Es freut uns sehr, dass R+E inzwischen zur Optima Familie gehört.“ Wichtig ist Bühler das gegenseitige Kennenlernen und der Austausch untereinander. Das R+E Produktportfolio kann in Zukunft beispielsweise für die Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen Optima Pharma und Optima Life Science interessant sein.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…