Partnerschaft für die letzte Logistik-Meile

Veröffentlicht am: 28.05.2019

Knapp und Kratzer Automation werden in Zukunft zusammenarbeiten. Die Software von Kratzer Automation ergänzt das Knapp-Portfolio im Bereich Last Mile und ermöglicht so eine durchgängige Softwarelandschaft entlang der gesamten Supply Chain.
Kratzer Automation mit Sitz in Unterschleißheim, Deutschland, ist Anbieter von operativen Transport-Management-Systemen. Kunden aus Spedition, KEP sowie Industrie und Handel nutzen die Transport-Management-Software, die nun als Add-on KiSoft Pick Up & Delivery das Knapp-Softwareportfolio ergänzt.
Mit KiSoft sind alle Prozesse im Lager softwaregeführt. KiSoft Pick Up & Delivery schließt die Lücke zwischen Auslieferung der Ware und Übernahme der Lieferung durch den Endkunden. Mit KiSoft Pick Up & Delivery werden Sendungen nachverfolgt, vollständig dokumentiert und Transportschäden erfasst. Darüber hinaus können auch aussagekräftige Kennzahlen gewonnen werden. Alle Informationen werden über die gesamte Lieferkette vollständig erfasst, verarbeitet und bedarfsgerecht bereitgestellt.

Foto: KiSoft Pick Up & Delivery, auch als App auf industriellen Terminals oder Mobiltelefonen verfügbar, ergänzt das Knapp-Lösungsportfolio im Bereich Last Mile. © Knapp AG

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…