Anhorn wird neue Prokuristin bei Höhn

Veröffentlicht am: 15.06.2016

Seit Jahresbeginn 2016 verstärkt Alexandra Anhorn die Geschäftsleitung der Höhn GmbH Ulm. Im Dreierteam, gemeinsam mit Geschäftsführer Sebastian Haug und Prokurist Jürgen May, zeichnet sie zukünftig mitverantwortlich für die unternehmerische Ausrichtung. Mit der Erweiterung der Führungsebene soll auf die Entwicklung im Geschäftsbereich Print eingegangen werden. Das Unternehmen konnte hier 2015 einen Zuwachs von sieben Prozent verzeichnen. Prokurist May verantwortet wie bisher den Vertrieb, Prokuristin Anhorn widmet sich schwerpunktmäßig der Technik. Beide sind Mitglieder der Geschäftsleitung. Anhorn verfügt über 25 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Technik der Medienbranche. In den letzten zwölf Jahren war sie als geschäftsführende Gesellschafterin einer mittelständischen Druckerei tätig.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…