Führungswechsel bei Pirlo

Veröffentlicht am: 07.02.2017

Seit dem 1. Februar 2017 hat die Pirlo-Unternehmensgruppe einen neuen Geschäftsführer in der Führungsriege.

Julius Lüthi ist zum 31. Jänner aus der Geschäftsführung ausgeschieden. Er war 27 Jahre lang Teil der Führungsspitze und hat maßgeblich beigetragen, das Unternehmen weiterzuentwickeln. Als Gesellschafter wird Lüthi dem Unternehmen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. In Zukunft wird Wolfgang Schauer gemeinsam mit Rainer Carqueville die Geschicke des Verpackungsherstellers lenken. Schauer war von 1997 bis 2005 als Vorstand der Unterland Flexible Packaging AG tätig. Im Finanzsektor konnte er sich als Vorstandsvorsitzender der Volksbank Kufstein-Kitzbühel und als Vorstand der Volksbank einen Namen machen.

 

Foto (v.l.n.r): Julius Lüthi, Rainer Carqueville und Wolfgang Schauer.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…