Kugler erweitert Mosca Unternehmensspitze

Veröffentlicht am: 17.08.2018

Seit 23.07.2018 ist Alfred Kugler neben Timo Mosca und Simone Mosca als weiterer Geschäftsführer bei der Mosca GmbH bestellt. Kugler prägt bereits seit zehn Jahren das Unternehmen durch seine holistische Betrachtung weit über den eigenen Bereich hinaus und die strategische Analyse von Geschäftsprozessen und -potenzialen.
Der studierte Betriebswirt startete seine Karriere 2005 im Bereich strategisches Marketing bei der Wittenstein AG in Igersheim. 2009 wechselte er zu Mosca. Hier leitete er zunächst den Bereich Marketing und Produktmanagement, bevor er nach einem Jahr zum Bereichsleiter für Strategie und Marketing ernannt wurde. 2011 übernahm Kugler die Stelle des Bereichsleiters für Vertrieb, Marketing und Service und konnte auch in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten wichtige Impulse setzen. 2013, mit der Umfirmierung der Maschinenfabrik Gerd Mosca AG zur Mosca GmbH, stieg er als CSO in die Geschäftsleitung von Mosca auf und verantwortete ab dann den Geschäftsbereich Vertrieb, Marketing und Service.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…