Girschik neuer Teamleiter bei Marzek

Veröffentlicht am: 31.01.2019

Nach der Eröffnung des neuen Werkes Marzek FlexiLog für flexible Verpackung im Herbst 2017 und weiteren signifikanten Investitionen 2018 konnte Marzek Etiketten+Packaging den Branchenkenner Manfred Girschik MBA als Teamleiter der Verkaufsmannschaft für den strategischen Wachstumsbereich der flexiblen Verpackung gewinnen. Girschik bringt jahrzehntelange Erfahrung in renommierten nationalen und internationalen Unternehmen im grafischen Gewerbe, in der Verpackungsbranche sowie Anwendungstechnik mit Faltschachteln, Etiketten und flexibler Verpackung mit. „Es ist die wohl spannendste Aufgabe in meiner Karriere. Wie oft bekommt man schon die Chance einen strategischen Wachstumsbereich mitzuentwickeln“, meint Girschik. Er wird dieses Produktsegment im Vertrieb leiten und die Marktaktivitäten koordinieren.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…