Sofortlösung aus einer Hand für Kaugummis

Veröffentlicht am: 17.05.2019

Mondelēz International gehört seit langer Zeit zum Kundenkreis der RPC-Gruppe. Das Unternehmen war auf der Suche nach einer Standardverpackung für die Einführung der Trident-Kaugummis auf dem deutschen Markt. Dabei mussten zwei Voraussetzungen erfüllt werden: kurzfristige Verfügbarkeit bei minimalem Kostenaufwand.
Die RPC Bramlage Division und die RPC M&H Division kombinierten zu diesem Zweck zwei Standardprodukte – den Pharma-Behälter mit 100 Milliliter Inhalt von RPC Market Rasen (M&H Division) und die Pharma Secure-Kappe von RPC Massmould (Bramlage Division).
Der runde Behälter verbindet geringes Eigengewicht mit einfacher Handhabung und großzügiger Dekorationsfläche zur optimalen Markendarstellung. Der Secure-Verschluss zeichnet sich durch eine originalitätssichere Abreißlasche und eine integrierte Daumentaste aus, die das Öffnen der Kappe erleichtert.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…