Bito erhält Trusted Shops Gütesiegel

Veröffentlicht am: 01.09.2015

Der Online-Handel boomt, und immer mehr Menschen nutzen diese bequeme Einkaufsmöglichkeit – mittlerweile auch ein üblicher Bestellweg im B2B-Bereich. Um potenziellen Käufern zu verdeutlichen, wie vertrauenswürdig und kompetent man ist, hat sich die Bito-Lagertechnik erfolgreich der Prüfung durch das führende Internet-Gütesiegel „Trusted Shops” gestellt. Dieses prüft Online-Shops ausführlich unter Berücksichtigung von über 100 ausgewählten Qualitätskriterien. Darunter fallen Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice oder auch Datenschutz. „Wir sind sehr glücklich über die Auszeichnung“, sagt Markus Zimmer, Leiter E-Commerce bei Bito. „Denn diese erhalten nur Händler mit hervorragendem Service und zuverlässigem Versand.“

Mit der Trusted-Shops-Mitgliedschaft ist auch eine kostenlose Geld-zurück-Garantie verbunden.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…