Rexam-Dosendesigns für Energydrink Schwarze Eule

Veröffentlicht am: 04.05.2016

Rexam und BLC Black Labels bauen ihre Zusammenarbeit aus. Die Marke „Schwarze Eule“ wird in drei neuen Sorten in auffällig gestalteten 250-Milliliter Slimline Dosen präsentiert.

 
Nach rot, gelb und grün leuchten die charakteristischen Augen der Schwarzen Eule nun auch in blau. „Moringa“ heißt die vierte Geschmacksrichtung der jungen Marke, die erst vor rund einem halben Jahr eingeführt wurde. Namensgebend ist der aus Afrika stammende botanische Extrakt des Moringa Baumes. Einen optischen Gegenpol zu den mattschwarzen Dosen stellt die neue zuckerfreie Variante dar: die mattweißen Alugebinde heben sich farblich vom Rest der Range ab und lassen die dunkle Eulengrafik deutlich in Erscheinung treten. Passend zu den beiden sportlichen Großereignissen in diesem Jahr kommt darüber hinaus die Sorte Classic Energy als „Limited Edition 2016“ in Deutschlandfarben in den Handel.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…