Neuer Vertriebsgeschäftsführer bei Beumer

Veröffentlicht am: 03.02.2014

Die Beumer Group hat ihre Führungsebene erweitert und Dr. Detlev Rose zum neuen Vertriebsgeschäftsführer bestellt. In dieser Funktion übernimmt der 51-jährige die Planung, Steuerung und Organisation aller Vertriebstätigkeiten der Unternehmensgruppe weltweit.

Dr. Rose schloss sein Studium des Hüttenwesens an der TU Clausthal als Diplom-Ingenieur ab. Danach arbeitete er zunächst als Entwicklungsingenieur bei der ThyssenKrupp Polysius AG. Nach mehrjährigen Stationen als Fachbereichsleiter in Forschung und Entwicklung und Fachbereichsleiter Gesamtanlagenbau wechselte er in den Vorstand des Unternehmens. Bis zu seinem Eintritt in die Beumer Group war er Vorstandsvorsitzender der Thyssen Krupp Polysius AG.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…