Neuer Geschäftsleiter bei Rondo St. Ruprecht

Veröffentlicht am: 09.01.2023

Die Rondo Ganahl AG hat einen neuen Geschäftsleiter in der Steiermark: Otto Schweinzer übernahm mit ersten Jänner 2023 die Leitung des Wellpappe-Werkes in St. Ruprecht an der Raab.

Neben dem Hauptwerk in der Rondostraße, in dem derzeit das neue Druckzentrum fertig gestellt wird, zählen der Standort der „MC-Box Austria“ in der Feldgasse (ebenfalls St. Ruprecht) sowie das Aufrichtezentrum (Albersdorf) zum Standort der Ganahl AG in der Steiermark. Der gebürtige Steirer war über 30 Jahre in verschiedenen Funktionen im Magna-Konzern tätig. 2017 übernahm er die Werksleitung und in weiterer Folge die Geschäftsführung eines kunststoffverarbeitenden Unternehmens mit drei Werken in Österreich, wo er einen fundierten Einblick in die Verpackungsindustrie gewinnen konnte. Nun freut sich der zweifache Familienvater auf die neuen Aufgaben in der Wellpappe-Branche: „Dank meiner bisherigen Berufserfahrung kann ich auf ein umfangreiches Wissen sowohl im Management als auch im operativen und technischen Bereich zurückgreifen. Gemeinsam mit den über 330 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Steiermark werden wir als Rondo-Team auch zukünftig nachhaltige Verpackungskonzepte für unsere Kunden umsetzen, Produktions- und Entwicklungsprozesse optimieren und weiterhin mit innovativen, maßgeschneiderten Verpackungs-Lösungen für Waren jeder Art begeistern.“

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…