Bluhm Systeme Österreich erhält Auszeichnung

Veröffentlicht am: 05.11.2019

Im Rahmen der Verleihung der „Hermes.Wirtschafts.Preise“ wurde Bluhm Systeme Österreich in Anerkennung herausragender wirtschaftlicher Leistungen geehrt. Niederlassungsleiter Stefan Eichlseder nahm den Preis bei einer Gala der österreichischen Wirtschaft entgegen. Die Ehrung fand in der Wiener Hofburg statt. Zahlreiche Unternehmen aus ganz Österreich haben sich für die Hermes-Preise beworben. Bewertet wurden unter anderem Umsatzwachstum, Mitarbeiterwachstum, Profitabilität und Internationalisierungsgrad. Die Firma Bluhm Systeme GmbH aus Schwanenstadt setzte sich in der Kategorie „Handel“ gegen namhafte Unternehmen durch.
Nominiert wurde die Bluhm Systeme GmbH von dem Medienhaus Kurier, Bundesministerium für Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich. Bereits im vergangenen Jahr wurde das Unternehmen gewürdigt und war unter den Top 3 Handelsunternehmen in Österreich. „Dass es heuer für ganz oben gereicht hat, war umso erfreulicher“, freut sich Stefan Eichlseder.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…