Mondi Seminar „Von der Faser zur Wellpappe“

Veröffentlicht am: 24.04.2014

Bereits zum siebenten Mal veranstaltet Mondi sein beliebtes Seminar „Von der Faser zur Wellpappe“ für Anfänger, Fortgeschrittene und Interessenten aus der Papierindustrie in Toruń, Polen, von 16. bis 18. September 2014.

 

Dieses Jahr legt der dreitägige Workshop besonderes Augenmerk auf die Zukunft der Wellpappe und der Herstellung von Verpackungen. Er wird somit sowohl neue Interessenten als auch Teilnehmer früherer Seminare anziehen. Ein Schwerpunktthema wird die Informationstechnologie sein, in der weitere rasante Entwicklungen erwartet werden. Führende Unternehmen werden in Präsentationen über verschiedene Qualitätskontrollsysteme informieren. Das Seminar wird sich auch mit den Unterschieden zwischen traditionellen Druckverfahren und dem Digitaldruck befassen und mit Unterstützung von führenden Unternehmen auf diesem Gebiet einen Blick auf die jüngsten Entwicklungen werfen. Hersteller von Papiermaschinenbespannungen werden die Teilnehmer über neue Lösungen zur effektiveren Trocknung informieren. Und führende Fachkräfte von Mondi werden über ihre Erfahrungen mit Best Practice in ihren jeweiligen Bereichen berichten.

Anmeldeschluss ist der 1. August 2014. Detaillierte Informationen und ein Online-Anmeldeformular finden Sie unter www.mondigroup.com/seminar14.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…