PackStage – die Hausmesse der Kemapack GmbH

Veröffentlicht am: 23.02.2016

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet die Kemapack GmbH die Hausmesse PackStage in den eigenen Hallen. Sie findet heuer am 27. April in Landsberg am Lech, Bayern, statt.

 

Die Fachbesucher erwartet ein interessantes Programm mit Impulsvorträgen, Präsentationen der Produktneuheiten, Service-Vorführungen und Betriebsbesichtigungen. Einen Schwerpunkt bilden die Produktneuheiten aus den Bereichen Umreifen, Stretchen, Kanten schützen und Signieren. Unter anderem stehen die neuen Dreharm-Palettenwickler, die neuen Drehteller-Stretchmaschinen und der Stretchroboter S67 zur Verfügung.

Die Veranstaltung findet von 8:00 bis 16:00 Uhr bei Kemapack statt. Im Anschluss lädt das Unternehmen zur After-Show Party mit Live-Band.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…