Duo Plast eröffnet Niederlassung in Spanien

Veröffentlicht am: 02.10.2014

Mit der Eröffnung einer neuen Repräsentanz in Valencia, ist die Duo Plast AG auf internationalem Expansionskurs.

„Nach der Eröffnung unserer Niederlassung in Großbritannien im letzten Jahr setzen wir unsere internationale Expansion mit der Gründung unseres neuen Vertriebsbüros in Valencia nun weiter fort“, so Dr. Christian Rohm, Vorstandsvorsitzender der Duo Plast AG. „Damit können wir unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio nun auch auf dem spanischen Markt anbieten. Die Nähe zu unseren Kunden mit persönlicher Beratung ist für uns dabei besonders wichtig.“ Mit Dr. Manuel García-Romeu konnte ein internationaler Fachmann für Ladungssicherung gewonnen werden. Er ist mit der Leitung des Büros in Valencia betraut und wird neben dem Vertrieb von Industriestretchfolien verstärkt im Bereich internationales Consulting für kombinierte Projekte zur Optimierung von Folienverpackung und Ladungssicherung tätig sein.
 
Foto: Dr. Christian Rohm, Vorstandsvorsitzender der Duo Plast AG, und Manuel Garcia-Romeu, Verantwortlicher für die Etablierung der spanischen Repräsentanz in Valencia.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Ausgestreikt

UPM und die Paperworkers’ Union haben endlich sich auf unternehmensspezifische Tarifverträge für fünf UPM-Unternehmen geeinigt. Der Streik ist beendet, die Mitarbeiter haben ihre Arbeit wieder aufgenommen. Die Aktion umfasste die Bereiche UPM Pulp, UPM Communication Papers, UPM Specialty Papers, UPM Raflatac und UPM Biofuels, begann am ersten Jänner 2022 und dauerte fast vier Monate.