Pharmapack Europe Paris 2020

Veröffentlicht am: 14.01.2020

Die Pharmapack Europe findet jährlich statt, in diesem Jahr von 5. bis 6. Februar 2020 im Expo Porte de Versailles in Paris. Verpackung und Handling pharmazeutischer Artikel stehen im Mittelpunkt.

Seit ihrer Einführung im Jahr 1997 war die Pharmapack einer der wichtigsten Treffpunkte für die Pharmaverpackungs- und Arzneimittelindustrie. Mit ihrem Konzept zieht es wichtige Akteure der ganzen Welt an. Heuer präsentieren über 400 Aussteller ihre Produkte, Dienstleistungen und ihr Know-how den Entscheidungsträgern aus Pharmazie, Biotechnologie und dem Gesundheitswesen. Erwartet werden 5.500 Besucher aus 75 Ländern. Eine hochrangige Konferenz mit renommierten Fachleuten der Branche setzt sich mit aktuellen Themen und Trends auseinander. Auch werden die Pharmapack Awards verliehen, die herausragende Verpackungstechniken würdigen.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…