Europaweit erste Screen Truepress Jet L350UV installiert

Veröffentlicht am: 25.03.2014

Das auf Etiketten und Verpackungen spezialisierte Unternehmen Springfield Solutions Ltd mit Sitz im britischen Hull hat als erstes Unternehmen in Europa eine digitale Etikettendruckmaschine vom Typ Screen Truepress Jet L350UV erworben. Der Etikettendruckdienstleister setzt komplett auf Digitaltechnologie. 
 

Die neue Screen Truepress Jet L350UV mit Single-Pass-Technologie wurde Anfang des Monats installiert und ist bereits in Betrieb. Sie ergänzt das bei Springfield Solutions zuvor schon vorhandene Trio von digitalen Etikettendruckmaschinen des Typs HP Indigo.

Springfield Solutions ist nach ISO 9001, ISO 14001 und BRC/IoP zertifiziert; zudem verfügt das Unternehmen über die Fogra-39L-Proof-Zertifizierung. Die Verantwortlichen sind stolz auf das beständige Investieren in die neuesten Technologien und Verfahren, die Springfield Solutions eine Position an der Spitze der Etikettenbranche sichern. Zu den Kunden gehören Anbieter von Konsumgütern des täglichen Bedarfs sowie Fortune-500-Industrieunternehmen mit starken Marken. Der Etikettendruckdienstleister bietet diesem Kundenkreis einen umfassenden Service vom Design bis zum Druck – mit Druckvorstufenaufgaben, Asset-Management, personalisierten Etiketten und intelligenten, interaktiv steuerbaren Etikettenlösungen.
 

 

Foto: (v.l.n.r.) Brian Filler, President von Screen Europe und Dennis Ebeltoft, Operations Director bei Springfield Solutions.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

EU-Verpackungsverordnung: Aktuelle Kommentare dazu

Mit der aktuellen Entscheidung des EU-Parlaments wurde der Schritt zu neuen europäischen Verpackungsverordnung vollzogen. Die Diskussion wird bis zur finalen Umsetzung noch kräftig weiter gehen. Wir bringen erste Kommentare…