Neuer Vertriebsleiter bei Brigl & Bergmeister

Veröffentlicht am: 12.09.2018

Seit 1. September 2018 verstärkt Jost Orichel als neuer Vertriebsleiter das Verkaufsteam bei Brigl & Bergmeister. In seiner Funktion übernimmt er die gesamte Verantwortung für die Bereiche Verkauf und Marketing der B&B Gruppe. Mit Jost Orichel konnte ein erfahrener Vertriebsexperte gewonnen werden, der über mehr als 30 Jahre spezifische Branchenkenntnisse verfügt. Während seiner beruflichen Laufbahn war er bei international agierenden Unternehmen wie Mayr-Melnhof Packaging Group oder AR Metallizing beschäftigt, wo er unter anderem als Direktor für Vertrieb und Marketing sowie als Leiter Business Development tätig war. Zuletzt hatte er bei AR Metallizing N.V. die Position als Vice President Sales & Marketing inne.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Ausgestreikt

UPM und die Paperworkers’ Union haben endlich sich auf unternehmensspezifische Tarifverträge für fünf UPM-Unternehmen geeinigt. Der Streik ist beendet, die Mitarbeiter haben ihre Arbeit wieder aufgenommen. Die Aktion umfasste die Bereiche UPM Pulp, UPM Communication Papers, UPM Specialty Papers, UPM Raflatac und UPM Biofuels, begann am ersten Jänner 2022 und dauerte fast vier Monate.